Wie finde ich die idealen Monitore für meine Abteilung und Anwendung? Wer kann mich qualifiziert und individuell bei der Hardware-Auswahl beraten und steht mir auch nach dem Kauf stets zur Verfügung?
Viele Fragen, auf die es eine einfache Antwort gibt: Verlassen Sie sich auf unsere besonderen EIZO Serviceleistungen. Ob vor, während oder nach der Kaufentscheidung – wir machen es Ihnen leicht.
Pre- und After-Sales
Bester Service: kommt mit jedem EIZO Monitor

Von Frage bis Antwort: maximal 24 Stunden
Kurze Reaktionszeiten
Kommen Sie mit einer Frage zu Sales oder Logistik oder mit einem Problem auf uns zu, wird Ihr Anliegen werktags in der Regel innerhalb von höchstens 24 Stunden bearbeitet – meistens sogar deutlich schneller.
Durch diese sehr kurze Reaktionszeit sorgen wir dafür, dass Sie zeitnah und zuverlässig immer genau die Antworten bekommen, die Sie brauchen.
Immer für Sie da
Kompetenter technischer Support
Wer bei technischen Fragen Hilfe benötigt, möchte nicht in einem fremdsprachigen Callcenter landen oder mit einem Chatbot diskutieren. Wir wissen wie wertvoll Ihre Zeit ist, und sorgen deshalb schnell und kompetent für Unterstützung – per Telefon, E-Mail oder Webformular.
Bei unserem EIZO Kundensupport erreichen Sie immer deutschsprachige Kolleginnen und Kollegen, die unsere Produkte bestens kennen. Wir sprechen dieselbe Sprache wie Sie und helfen Ihnen direkt weiter.

Auf Wunsch auch vor Ort
Qualifizierte Ansprechpartner
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sowohl im Innen- als auch im Außendienst – sind hochqualifiziert. Die meisten Ihrer Ansprechpartner sind bereits seit vielen Jahren für Sie da und können Ihnen mit umfassendem Wissen, fachlicher Kompetenz und viel Erfahrung bei allen Anliegen zur Seite stehen.
Unsere Außendienstmitarbeiter sind persönlich erreichbar und und nach terminlicher Anmeldung auch bei Ihnen vor Ort. Ein fester Ansprechpartner begleitet Ihr Haus langfristig und sorgt für konsistente Betreuung.
Hier finden Sie Ihre persönlichen Ansprechpartner für Ihr Einsatzgebiet:
- Office und Grafik
- Medizin
- Videoüberwachung und Industrie
Langfristige strategische Planung
Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Schon vor Anlieferung Ihrer neuen EIZO Monitore sorgen wir durch präzise Planung gemeinsam mit Ihrem Handelspartner dafür, dass der Roll-out reibungslos abläuft und Sie optimal weiterarbeiten können. Auf Wunsch beraten wir Sie auch nach dem Kauf und begleiten Ihr Unternehmen bzw. Ihr Haus über viele Jahre, z. B. durch regelmäßige Roadmap-Updates.
Wir informieren transparent über Verfügbarkeiten unserer Produkte, neue Produkteinführungen und die Potenziale, die sich dadurch für Sie ergeben. Gemeinsam mit Ihnen finden wir individuelle Lösungen, wie wir Ihre Anforderungen heute und in Zukunft optimal erfüllen können – für mehr Planungssicherheit.
Kaum bestellt, schon geliefert!
Hohe Produktverfügbarkeit
Sie benötigen kurzfristig Ersatzgeräte oder wollen zeitnah neue Monitore beschaffen? Sie können auf uns zählen! Haben wir gemeinsam mit Ihnen das passende EIZO Modell gefunden, können Ihre neuen Monitore schon am nächsten Tag an ihren Plätzen stehen.
Unser großes Zentrallager in Deutschland ist gut bestückt. Bei größeren Bestellungen beliefern wir Sie gern in zuvor abgestimmten Chargen.
Sie sehen: Dank der hohen Produktverfügbarkeit kommen Sie und Ihre Kollegen auch kurzfristig in den Genuss neuer Qualitätsmonitore.
EIZO Monitore vorab selbst erleben
Individuelle Teststellungen
Selbstverständlich geben wir unseren Geschäftskunden und deren Mitarbeitern die Möglichkeit, unsere Monitore vor dem Kauf live und in Farbe am eigenen Arbeitsplatz zu testen.
Die kostenlosen Teststellungen in Ihrem Unternehmen oder Haus führen wir unbürokratisch selbst durch – kurz nach Ihrer Anfrage sind die Monitore bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Dank High-end-Qualität
Besondere Langlebigkeit
Wir fertigen selbst und stellen während dieses Prozesses immer wieder sicher, dass unsere Monitore höchste Qualitätsstandards “Made in Japan” erfüllen. Bei EIZO können Sie sich deshalb auf lange Produktzyklen und eine besonders lange Nutzungsdauer einstellen.
Die hohe Qualität unserer Monitore sorgt für eine sehr lange Nutzungsdauer, meist deutlich länger als bei vergleichbaren Produkten, außerdem für weniger Ausfälle, Reparaturen und Austausche. Und was länger hält, schont Ressourcen – mit EIZO entscheiden Sie sich also auch für weniger Elektroschrott und mehr Nachhaltigkeit.
Maximale Investitionssicherheit garantiert
5 Jahre Garantie

Fünf Jahre Garantie auf Ihren neuen EIZO inklusive Vor-Ort-Austauschservice? Ganz genau – die langlebige Qualität unserer Monitore macht es möglich. Sie profitieren von höchster Investitionssicherheit und der Einsparung von Folgekosten (Total Cost of Ownership), die ohne Garantieleistung beispielsweise für Wartungen und Reparaturen anfallen würden. Im Fall der Fälle unterstützt sie unser Reparaturservice-Partner in Deutschland unverzüglich und kompetent.
Die Fünf-Jahres-Garantie gilt für die Mehrzahl unserer Monitore. Die jeweiligen Garantiezeiten für die Produkte erfahren Sie auf der internationalen EIZO Website.
Immer bestens informiert
Kostenlose Schulungen
Um Sie optimal bei der Anwendung unserer Monitore und Lösungen zu unterstützen, bieten wir zu unterschiedlichen Anwendungsbereichen kostenlose Präsenzveranstaltungen oder Webinare an. Unsere Schulungen vermitteln fundiertes Wissen, praktische Tipps und bieten Raum für Ihre Fragen. Der Fokus liegt dabei auf einem hohen Praxisbezug, damit Sie das Gelernte direkt in Ihrem Arbeitsalltag umsetzen können.
So vermitteln wir beispielsweise im medizinischen Umfeld in unseren Trainings zur Qualitätssicherung technisches Wissen sowie aktuelle rechtliche Anforderungen. Im Bereich Foto, Video und Grafik geht es um Themen wie Farbmanagement und Monitorkalibrierung oder im Umfeld der Videoüberwachung um die Integration von EIZO Lösungen in Videomanagementsysteme.