Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen zu EIZO und Ihrem EIZO Produkt.
Zu den FAQ‘s
Der EIZO Kundensupport wurde von CHIP, dem größten Verbraucher-Portal Deutschlands, mit der Auszeichnung "Leading Support 2022" gekürt.
Das Siegel kennzeichnet Hersteller und Anbieter, die mit ihren Support-Leistungen den Kunden nachvollziehbar wirkungsvoll unterstützen.
Sollte der Fall der Fälle tatsächlich einmal eintreten, erfahren Sie hier alles über die Abwicklung der Reparaturen und des Vor-Ort-Austauschservices.
ReparaturserviceHier finden Sie alle zur Verfügung stehenden Software- und Treiber-Downloads.
Zu den DownloadsHier finden Sie wertvolle Tipps und Tricks, um die Monitorfarben an den Papierdruck anzugleichen.
Alles zum Thema FarbmanagementVom praktischen Monitortest hin zu nützlichen Programmen. Hier finden Sie Hilfreiches in Sachen EIZO Monitore.
Zu den EIZO ToolsSie können uns bei Problemen oder Fragen jederzeit über unser Kontaktformular kontaktieren.
Zum KontaktformularIhre Ansprechpartner bei EIZO
Als Gewerbekunde erreichen Sie unser Support Team telefonisch unter
+43 (0) 1 615 28 86 - 10 oder per Kontaktformular.