EIZO FlexScan EV2456 für ein modernes Büro

GWG Bürogebäude auf dem Pfennings-Areal
Das neue GWG Bürogebäude auf dem Pfennings-Areal

Anfang 2018 bezog die GWG Reutlingen ihr neues Bürogebäude auf dem Pfennings-Areal. Mit hohen Fenstern und heller Fassade bereichert die moderne Architektur das Stadtbild Reutlingens. Die Büro-, Besprechungs- und Aufenthaltsräume tragen die Handschrift der Innenarchitektin Bettina Getto aus Wiesbaden, die jüngst zur »Innenarchitektin des Jahres gekürt wurde.

Im neuen Domizil bietet die GWG ihren Mitarbeitern ein freundliches, lichtdurchflutetes, modernes Arbeitsumfeld mit Wohlfühlfaktor.

Dazu tragen auch 260 EIZO-Monitore bei. Denn jeder Arbeitsplatz wurde mit zwei und jeder Schulungsplatz mit einem EIZO FlexScan EV2456 ausgestattet.

GWG Arbeitsplätze mit EIZO FlexScan EV2456 Monitoren

Im Vorfeld wurden Monitore mehrerer Wettbewerber geprüft. „Ausschlaggebend für die Wahl des EV2456 waren verschiedene Kriterien, wie z. B. Produktqualität und Leistungsmerkmale, aber auch Design und Garantie“, so Heiko Schmidt, System- und Netzwerkadministrator bei der GWG Reutlingen, und ergänzt: „Mit seinem schmalen Gehäuserahmen in Weiß fügt sich das Modell optisch harmonisch in die Inneneinrichtung der hellen, weißen Büroräume ein, die offen und mit viel Licht gestaltet sind. Dank der entspiegelten Oberfläche werden unerwünschte Reflexionen beim Auftreffen von Sonnenlicht weitestgehend vermieden.“ Auf die Frage, ob es denn auch schon Feedback von den Mitarbeitern zum EV2456 gibt, antwortet er: „Sie empfinden sowohl Bildqualität als auch Design des Monitors sehr positiv.“

Zuverlässige High-End-Monitore für Büro und zu Hause.

Mehr zu Office-Monitoren erfahren

Die professionellen Office-Monitore der FlexScan-Serie bilden das Herzstück der EIZO Produktpalette.

Zu den FlexScan-Monitoren