FDF4627W-IP

Der DuraVision FDF4627W-IP wurde speziell für den Sicherheits- und Überwachungsbereich entwickelt. Die im Bildschirm integrierte Hardware-Decodierung sorgt dafür, dass auf dem Bildschirm angezeigte Aufnahmen verzögerungsfrei und originalgetreu dargestellt werden. Es muss kein zusätzlicher Decoder oder Computer verwendet werden, was die Installation erheblich vereinfacht.

Auf dem großen 46-Zoll-Monitor können Übertragungen von bis zu 16 IP-Videostreams gleichzeitig angezeigt werden. Er bietet durch seine Größe ausreichend Platz für die gestochen scharfe Darstellung mehrerer paralleler Aufnahmen in Sicherheits- und Überwachungsumgebungen. Bediener können je nach Anforderung aus sechs Layouts zur Videoanzeige wählen. Bildschirmlayout und Kameraoptionen können entweder mit der beiliegenden Fernbedienung oder über die bedienungsfreundliche Webschnittstelle eingestellt werden.

Die Web-API des Monitors unterstützt die benutzerdefinierte Integration in das lokale VMS. Dadurch kann der Bediener für den Monitor eine automatische Reaktion festlegen, sobald ein bestimmtes Ereignis eintritt. Der Monitor kann beispielsweise so konfiguriert werden, dass er automatisch das Layout der Bildschirmanzeige ändert, wenn eine Person in das Blickfeld einer angeschlossenen IP-Kamera tritt. Außerdem können auf der Basis eines voreingestellten Zeitplans verschiedene Monitor- und Kameraoptionen ausgewählt werden.

Der DuraVision FDF4627W-IP ist mit der einzigartigen SmartInsight-Technologie zur Bildverbesserung ausgestattet. Damit werden dunkle und schwer zu sehende Bereiche auf dem Bildschirm automatisch erkannt und die Helligkeit einzelner Pixel entsprechend angepasst. So entstehen perfekte Bilder mit realistischer Tiefe, da dunkle Bereiche aufgehellt und helle Bereiche vor dem Auswaschen bewahrt werden. Ferner verfügt der Monitor über die Technologie Smart Resolution zur Reduzierung der Bewegungsunschärfe: Unscharfe Bereiche werden korrigiert, ohne das Rauschen zu verstärken. Das Ergebnis sind gestochen scharfe Bilder. Außerdem minimiert eine Rauschunterdrückung das Blockrauschen, das durch Videokomprimierung entsteht.

Die hohe Helligkeit des Monitors von 700 cd/m2 und sein Kontrastverhältnis von 4000:1 sorgen für exzellente Bildqualität in zahlreichen Sicherheits- und Überwachungsumgebungen. Durch den großen Dimmbereich ist der Monitor auch in dunklen Umgebungen oder bei sich ändernden Lichtverhältnissen problemlos einsetzbar.

Mit der VESA-Halterung kann der Monitor mühelos an der Wand oder der Decke befestigt werden. Zudem benötigt der Monitor zum Betrieb keinen Computer, wodurch die Installation schnell, kostengünstig und ohne großen Aufwand vonstattengeht. Auch die Kabelführung wird dadurch wesentlich vereinfacht.

Weitere Features

• Die ONVIF-Unterstützung für Kompatibilität mit einer Fülle von Kameras
  • Voreingestellte Tag- und Nacht-Modi - ermöglichen die Darstellung von Bildern bei wechselnden Umgebungsbedingungen.
  • Entspiegeltes VA-Panel mit weiten Betrachtungswinkeln für gute Sichtbarkeit
  • LED-Hintergrundbeleuchtung mit flimmerfreier Helligkeitsregelung
  • Integriertes Netzteil für den einfachen Anschluss mit einem einzigen Netzkabel.
  • Zuverlässiger Dauerbetrieb