Der unverfälschte Blick auf die Bilddatei – das ist es, was sich jeder Kreative wünscht. Nur so kann er sicher sein, dass das spätere Endprodukt auch so aussieht, wie man es schon am Monitor gesehen und bearbeitet hat. Deshalb heißt das EIZO Messemotto in diesem Jahr „See Reality“. Mit neuen Modellen und einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm lädt EIZO die Messebesucher ein, sich am EIZO Stand in Halle 4.1 inspirieren zu lassen.

Neue 27-Zoll-Monitore

EIZO präsentiert auf der photokina seine komplette ColorEdge-Monitorserie. MesseHighlight sind die neuen ColorEdge-Monitore CG2730 und CS2730. Die beiden neuen hardwarekalibrierbaren 27-Zoll-Monitore wurden exakt für die Bedürfnisse von Kreativen aus Fotografie, Grafikdesign und Video-Postproduction entwickelt.

Bitte beachten Sie die gesonderte Pressemitteilung zu den neuen Modellen.

Abwechslungsreiches Bühnenprogramm

An allen Messetagen können sich die Besucher auf ein vielfältiges Vortragsprogramm auf der Bühne des EIZO Stands freuen.

Zahlreiche Fotografen und Kreative wie Calvin Hollywood oder Uli Staiger sowie Experten wie den DOCMA Chefredakteur Christoph Künne geben Einblicke in ihre Arbeit und wertvolle Tipps.

Wir freuen uns, auch die ColorEdge-Ambassadore Alexander Heinrichs, Radomir Jakubowski, Benny Rebel und Rahi Rezvani begrüßen zu dürfen.

Außerdem gibt EIZO Farbmanagement-Experte Christian Ohlig eine Einführung in die Grundlagen des Farbmanagements

Der EIZO Stand befindet sich in Halle 4.1, Stand J11/K14

EIZO: Einfach kompromisslose Qualität

EIZO ist das japanische Wort für „Bild“ und der Name eines weltweit führenden Herstellers von High-End-Monitorlösungen. EIZO hat den Anspruch, den bestmöglichen Monitor für jeden Anwendungsbereich zu bauen. So finden sich EIZO Monitore überall dort, wo herausragende Bildqualität gewünscht oder absolut notwendig ist. Dazu gehören beispielsweise: Backoffices, Krankenhäuser, Flugsicherungszentren, Designund Fotostudios, Schiffsbrücken, Architekturbüros, Börsen und Gaming-Turniere.

Kurzum: Wer von EIZO spricht, spricht von kompromissloser Qualität. Und von Produkten, die seit Jahrzehnten durch ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Bild-qualität und Ergonomie überzeugen.