FORIS FS2735 Gaming Monitor

Neben der Bildwiederholrate von 144 Hz sorgen AMD-FreeSync oder die Blur Reduction mit LED-Backlight für eine flüssige und artefaktfreie Darstellung von Bewegtbildern. Bei der Schaltzeit glänzt er mit dem Bestwert von 1 ms (Grau-Grau). Sein extrem kurzes Input Lag von 0,05 Frames ermöglicht die sofortige Reaktion auf Spielereignisse. Das hochwertiges IPS-Panel des FS2735 mit 2560x1440 Pixeln verspricht eine klare und lebendige Darstellung.

Mit Smart Insight Demolition schärft der FS2735 den Blick auf dunkle Spielszenen oder ins Gegenlicht. Helligkeit und Farb-sättigung werden automatisch an kritische Situationen ange¬passt. Dazu wird aber nicht einfach die Gammakurve manipuliert, sondern stattdessen der Schatten- bzw. Lichterbereich intelligent aufgehellt oder abgedunkelt und enthaltene Texturen verstärkt. Durch G-Ignition frei auswählbare Voreinstellungen verschaffen die ideale Spielumgebung für Strategie- oder Shooter-Games.

Steckbrief: EIZO FORIS FS2735

1. IPS-LCD mit 2560x1440 Pixeln für hervorragende Bildqualität
  2. Maximale 144 Hz Refresh-Rate des LCD-Moduls kombiniert mit FreeSync-Technolgie von 35 bis 144 Hz für flüssige und rasante Bildwiedergabe frei von Artefakten, bspw. Tearing
  3. Smart Insight Demolition für perfektionierte Wiedergabe bis ins Detail