Daisy-Chain-Verfahren - so gehen moderne Mehrschirmlösungen

Die DisplayPort-Daisy-Chain-Schnittstelle ist die geniale und effektive Lösung für die Verkettung von bis zu drei Bildschirmen ohne störendes Kabelgewirr und lästiges Einstellen. Die Dreifachlösung ist nicht nur fürs Gaming perfekt: Layouter, Designer, Beschäftigte bei Banken und Versicherungen und ungezählte andere Anwender sind begeistert von dieser Option, bei der sie Charts, Grafiken und Dokumente über die Bildschirme schieben können, wie sie möchten. Kein nerviges Minimieren und Maximieren mehr. So effektiv und entspannt kann Arbeit sein!

Soccer

Nutze das ganze Spielfeld – FIFA 20 in Perfektion

Der Traum vom perfekten Spiel wird wahr: alles im Blick haben und mit schnellen Kombinationen und einfallsreichem Angriffsspiel zum Zuge kommen, spielen wie echte Profis – noch nie war FIFA so spannend. Das gesamte Spielfeld können jedoch leider nur die Wenigsten nutzen, da die meisten Gamer es nicht komplett überblicken können. Mit der Dreifachlösung von EIZO aber kann man eine der besten Fußballsimulationen in ihrem vollen Umfang genießen. Und die neue, präzisere Steuerung der Spieler vermittelt in der hochauflösenden Darstellung einen unglaublich realistischen Eindruck. Wer FIFA dann noch auf drei Monitoren spielt, erfährt, was maximaler Gaming-Spaß ist.

FIFA 20 und dreimal EV2457 – was das Spiel entscheidet

Was geschieht im Mittelfeld, wenn der Gamer auf das gegnerische Tor stürmt? Wer rückt wo nach? Wer sichert nach hinten ab? Mit der Dreifachlösung können sie wirklich das ganze Spielfeld übersehen: keine blinden Pässe mehr nach vorne, keine Ballverluste mehr, weil dem Gamer der Überblick fehlt. Stattdessen hat er wie bei einem echten Fußballspiel alles im Blick, kann weite Pässe schlagen und die Räume wirklich nutzen. Der ideale Monitor für diesen Zweck ist der EIZO EV2457, ein Garant für allerhöchste Bildqualität. Mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Bildpunkten wird jeder Text, jede Grafik und jedes Bild gestochen scharf dargestellt. Das hochwertige IPS-Panel garantiert so gleichbleibende Farben und Kontraste aus fast jedem Blickwinkel. Ob nun Torjubel oder Excel-Tabelle, Grätsche oder PowerPoint, der EV2457 lässt keine Wünsche offen.

FIFA-Profi Timo „TimoX“ Siep vom VfL Wolfsburg, hat sich mit dem FIFA-Spielen am 3-Monitor-Setup beschäftigt. Hier sein Erfahrungsbericht.

Soccer

Unsere Garantieleistungen: Folge unseres Qualitätsanspruchs

Aufgrund der hochwertigen Verarbeitung unserer Monitore können wir von EIZO eine Leistungsgarantie von fünf Jahren für unsere Produkte aussprechen. Die zu verbauenden Teile werden im Vorfeld eingehend auf ihre Qualität überprüft, sodass nur absolut hochwertige Materialien in die Produktion gelangen, denn unsere Kunden sollen viele Jahre Freude an unseren Erzeugnissen haben und von ihrer Leistungsfähigkeit überzeugt sein. Unabhängige Testberichte bestätigen die hohe Qualität unserer Bildschirme. Daneben ist uns die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Erzeugnisse ein besonderes Anliegen.

Bildqualität

Eine überragende Bildqualität ohne Kompromisse dank innovativer Umsetzungen ist für uns ein Muss – ob bei der Arbeit oder dem zwischenzeitlichen Spielspaß. EIZO garantiert Höchstleistungen und lotet die Grenzen des Machbaren aus. Nur das bestmögliche verfügbare Material wird für unsere Geräte verwendet, denn die Qualität unserer Produkte steht für uns an erster Stelle und ist die Grundlage der beeindruckenden Leistung unserer Monitore.

Mehr über die EIZO Bildqualität erfahren
Ergonomisches Arbeiten

Eine ergonomische Arbeitsumgebung ist der Schlüssel für gesundes Arbeiten, und jeder Computernutzer möchte seinen Aufgaben möglichst entspannt nachkommen können. Ob bei professionellen Anwendungen oder beim Gaming, unsere Monitore werden besonders schonend für die Augen und den Nackenbereich der Nutzer konzipiert. EIZO passt seine Monitore an die Bedürfnisse der modernen Arbeitswelt an ermöglicht so ein ergonomisches und damit entspanntes Arbeiten.

Mehr über die Ergonomie der EIZO Monitore erfahren
Langfristige Höchstleistungen

Die Höchstleistungen unserer Monitore erzielen wir durch eigene Entwicklungen, die Hochwertigkeit der verarbeiteten Materialien und eine umfassende Qualitätssicherung in der Produktion. Ihre Langlebigkeit ist Ausdruck der hohen Qualitätsansprüche bei EIZO, und die Gewährung einer Garantie von bis zu fünf Jahren ist für uns ein logischer Schritt daraus.

Mehr über die langfristige Effizienz der EIZO Produkte erfahren

Monitorempfehlungen für Arbeit und Gaming

EV2457 EcoView-Serie
EV2457-BK FlexScan

Der EV2457 ist mit seinem fast rahmenlosen Design ein Spezialist für den Mehrschirmbetrieb. Über seinen DisplayPort-Ausgang lassen sich weitere Monitore komfortabel verketten.

  • 61 cm (24,1 Zoll)
  • 1920 x 1200
  • IPS
  • DisplayPort, DVI-D, HDMI
  • Format 16:10
569,00 EUR
UVP inkl. 20 % MwSt.
  • 61 cm (24,1 Zoll)
  • 1920 x 1200
  • IPS
  • DisplayPort, DVI-D, HDMI
  • Format 16:10
EV2457 EcoView-Serie
EV2457-WT FlexScan

Der EV2457 ist mit seinem fast rahmenlosen Design ein Spezialist für den Mehrschirmbetrieb. Über seinen DisplayPort-Ausgang lassen sich weitere Monitore komfortabel verketten.

  • 61 cm (24,1 Zoll)
  • 1920 x 1200
  • IPS
  • DisplayPort, DVI-D, HDMI
  • Format 16:10
569,00 EUR
UVP inkl. 20 % MwSt.
  • 61 cm (24,1 Zoll)
  • 1920 x 1200
  • IPS
  • DisplayPort, DVI-D, HDMI
  • Format 16:10