Informationen für Verbraucher bei Fernabsatzverträgen sowie Kundeninformationen bei Verträgen im elektronischen Geschäftsverkehr.
weiterlesenVersandarten
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands und für Lieferungen nach Österreich haben Sie die Wahl zwischen dem Standardversand per DHL sowie der Zusatzoption Expresslieferung:
- Versand per DHL
DHL stellt Ihnen die Ware in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen durch den Postboten zu oder hinterlegt die Ware in einer nahegelegenen Postfiliale (max. 7 Tage). - Zusatzoption Expressversand
Möchten Sie besonders schnell in den Genuss Ihrer Ware kommen, haben Sie die Möglichkeit einer Expresslieferung mit DHL zu wählen. Die Lieferung erfolgt dann am nächsten Werktag. Bei DHL auch samstags bis spätestens 12 Uhr.
Alle Bestellungen, die werktags vor 15 Uhr eintreffen, werden noch am gleichen Tag versendet, sofern der Artikel verfügbar ist und keine Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt wurde. Bestellungen, die während des Wochenendes als Expresslieferungen in Auftrag gegeben werden, erreichen Sie jeweils dienstags.
Versandkosten
Beim Einkauf im EIZO Webshop fallen für Sie keine Versandkosten bei Bestellungen von Monitoren im Rahmen des Standardversands an. Werden ausschließlich Artikel bestellt, die keine Monitorartikel sind, so werden Versandkosten in Höhe von 5,50 Euro erhoben.
Haben Sie die Zusatzoption „Expresslieferung“ gewählt, so erfolgt ein Express-Zuschlag von 35,- Euro (DHL) je Paket.
Sollten Sie die Zahlungsart „Nachnahme“ gewählt haben, erhebt der Lieferdienst zusätzlich zu den Versandkosten eine Nachnahmegebühr von 8,- Euro (bei Standardversand, bei Express 10,- EUR) je Paket.
Lesen Sie bitte auch die Hinweise zur Verpackungsverordnung.
Vorkasse, Nachname, Kreditkarte oder Paypal - EIZO bietet unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten
weiterlesenEIZO bietet Ihnen fünf Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austauschservice. Reparaturen und die Abwicklung des Austauschservices erfolgen schnell und zuverlässig über den EIZO Servicepartner UNISERV GmbH.
weiterlesenHier finden Sie Informationen zur Widerrufsbelehrung, Widerrufsfolgen und Rücksendungen
weiterlesenDen aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie über den Link verfolgen, den Sie mit Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.
Zudem steht Ihnen für spezielle Fragen unsere Service-Hotline zur Verfügung.
weiterlesenEIZO Gutscheine werden Ihnen im Rahmen von EIZO Webshop Werbeaktionen angeboten, zum Beispiel per E-Newsletter oder Printanzeigen.
weiterlesen