Fragen zu Ihrer Bestellung

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung können Sie über den Link verfolgen, den Sie mit Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben.

Zudem steht Ihnen für spezielle Fragen unsere Service-Hotline zur Verfügung. 

Diese ist montags bis freitags von 9.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 16.30 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 30-319 880 389 zu erreichen.

Unsere Webshop-Hotline: +49 (0) 30-319 880 389

Technischer Support

Falls Sie Support zu Ihrem neuen Produkt benötigen, stehen Ihnen unter Support viele hilfreiche Informationen wie FAQs, Handbuch, Software und weitere nützliche Tools zur Verfügung.

Vor-Ort-Austauschservice

EIZO bietet Ihnen fünf Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austauschservice. Reparaturen und die Abwicklung des Austauschservices erfolgen schnell und zuverlässig über den EIZO Servicepartner UNISERV. Ein Anruf bei der kostenlosen Service-Hotline unter +49 (0) 800/3496737 genügt. 

Ansprechzeiten sind montags bis freitags von 8.00 bis 16.30 Uhr.

Allgemeiner Kontakt

Haben Sie Anregungen oder Fragen zu unserem Unternehmen? Dann treten Sie mit uns hier in Kontakt

Informationen für Verbraucher bei Fernabsatzverträgen sowie Kundeninformationen bei Verträgen im elektronischen Geschäftsverkehr.

weiterlesen

Für eine sichere Lieferung innerhalb Deutschlands haben Sie die Wahl zwischen dem Versand per DHL sowie der Zusatzoption Expresslieferung.

weiterlesen

Vorkasse, Nachname, Kreditkarte oder Paypal - EIZO bietet unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten

weiterlesen

EIZO bietet Ihnen fünf Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austauschservice. Reparaturen und die Abwicklung des Austauschservices erfolgen schnell und zuverlässig über den EIZO Servicepartner UNISERV GmbH.

weiterlesem

Hier finden Sie Informationen zur Widerrufsbelehrung, Widerrufsfolgen und Rücksendungen

weiterlesen

EIZO Gutscheine werden Ihnen im Rahmen von EIZO Webshop Werbeaktionen angeboten, zum Beispiel per E-Newsletter oder Printanzeigen.

weiterlesen